logo Paladial

WEINABEND MIT EUCH

19.11.2022 / LÜNEBURG-HAUS, Dänische Straße 22 Kiel

 

 

Liebe Weingenießer,

 

diesmal gehen wir mit Euch wieder in das traditionsreiche Restaurant Kiels, dem LÜNEBURG-HAUS. Mit Euch verbringen wir gemeinsam einen besonderen Weinabend. 

 

Christina Mann und ihr Team zaubern uns ein mediterranes 3-Gänge-Menü. Ich präsentiere Euch zu jedem Gericht zwei unterschiedliche Weine aus meinem direkt importierten Weinsortiment. 

 

Und das Beste, Ihr spielt die Hauptrolle an diesem Abend als Genießer. Ich verrate nicht mehr. Verpasst den Abend nicht!

 

WEINABEND MIT EUCH

 

ANMELDUNG: LÜNEBURG-HAUS, Dänische Straße 22 Kiel - Tel: 0431 982 60 00 

DATUM: Samstag, 19. November 2022 - von 19 Uhr bis 22 Uhr

PREIS: 59,00 EUR p.P.

 

Bei dem Menü gibt auch eine vegetarische Variante. Bitte sagt bei der Anmeldung Bescheid.

 

Wir freuen uns riesig auf Euch!


zurück zu News